WIR SUCHEN DICH!

ANZEIGE

WIR SUCHEN DICH! HILF UNS UND WERDE EIN OPERATOR

Wir suchen Leute, die uns helfen unseren Clan aus- und aufzubauen!

Du hast Erfahrungen mit Clans, deren Aufbau, Struktur und weiterem was dahinter steckt?
Dann bist du genau richtig!

Wir suchen Leute mit Kenntnissen über Moderation und Administration!
Warum? Weil sich nur so ein Gaming Clan erfolgreich aufbauen kann.

Du hast Erfahrungen mit den sozialen Netzwerken, Gaming Servern, Streaming, Skripts?
Dann melde dich bei uns! Äußere uns deine Vorstellungen und gestalte den Clan mit.

Sind wir von dir überzeugt, so erhälst du einen Operatoren-Status. was bedeutet du bist ein Teil der Führungsriege und trägst Verantwortung und das Wichtigste, deinen Teil zur Entstehung eines Gaming Clans bei.

Bis sich ein Gaming Clan aufbaut vermag es viel Zeit und Geduld, doch in dieser Zeit werden wir aktiv genau dies ausnutzen!

Aufgaben im Bereich der Moderation und Administration

Community-Management:
Gestalte im Team das Leben des Clans mit. Verwalte und administriere dein Team!
Hier bist du für die Community verantwortlich und wirst bei Anliegen und Problemen ein Ansprechpartner der Squads sein. Ihr werdet neue Mates in Empfang nehmen und sie in das Clanleben einbringen.
Über das für das Community Managment speziell entwickelte Dashboard kann alles verwaltet werden.
Von Anfragen bis hin zu Bewerbungen über Kommentare und vielem mehr.

Gameserver Administration:
Hier bist du der Ansprechpartner bei Problemen, Störungen oder auch Erweiterung von Servern.
Gibt es Probleme mit einem unserer Server? Bist du der "Techniker". Du entscheidest wie vorgegangen wird und wie der Server laufen soll. Du wirst aber auch ein Ansprechpartner für Erweiterungen der Serverstruktur und der einzelnen Ebenen sein. Genauso wirst du mit entscheiden welche Games auf unseren Servern angeboten werden.
Zu den Publicservern: Nunja, die müssen ja auch noch irgendwie gewartet werden :)
Auch hier erleichtern wir dir die Arbeit über ein Administrationspanel. Ebenso nimmt dir unser Anbieter einiges an Arbeit ab, was also bedeutet, du hättest jede Menge Zeit zum Zocken!

Streaming Moderatoren:
Wie der Name schon sagt, wirst du ein Moderator, welcher Livestreams des Clans verfolgt und dort für Recht und Ordnung sorgen. Unsere Plattformen sind YouTube und Twitch.
Auch hier wird dir die Arbeit über das integrierte Moderationspanel erleichtert.

SocialMedia Management:
Hier wirst du unsere Profile wie Facebook, Twitter und Co. verwalten, bestücken und Ansprechpartner für Fragen und allem was zu diesem Bereich gehört sein. Also wirst du auf Kommentare, Fragen und mehr in den sozialen Medien reagieren und den Clan im Web bekannt machen können.

Sponsoren Management:
Ein Clan ohne Kosten? Das geht kaum. Entweder deckt der Clan die Kosten selbst oder Sponsoren übernehmen das.
Derzeit lebt der Clan von Ausgaben der Clanmitglieder, was bedeutet der Clan kann sich nur bedingt ausbauen.
Um dies zu verhindern suchen wir dich! Du wirst dich auf die Suche nach Sponsoren machen und mit etwas Glück über neue Sponsoren verkünden können.

Du solltest Volljährig sein, genügend Ausdauer, Erfahrung und vor allem Motivation mit bringen.

Du bist interessiert? Dann schau auf unserer Webseite vorbei und melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Inferno Reloaded Multi-Gaming-Clan
http://www.inferno-reloaded.de

Kategorie:  WIR-SUCHEN-DICH! - ANZEIGEN -           #anzeigen #management&verwaltung

Nächste Anzeige ->

Wir freuen uns auf Dich!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now